Simple Profit: Amazon Kindle Strategie im Test 2020

Und es gibt wieder einen neuen Online-Kurs in den Digistore24 Charts, bei dem ich mich mal wieder gewundert habe. Wie bei der Geldmaschine 2.0 sagte mir der Autor Jens Neubeck gar nichts. Ich habe das erste Mal durch Kris Stelljes von ihm erfahren. Es geht um das Produkt "Simple Profit - Die Amazon Kindle Strategie".

Um was geht es bei der Simple Profit Amazon Kindle Strategie?

Zugegeben, die Idee dahinter ist für mich komplett neu und sorgte bei mir für einen "Wow"-Effekt. Und wenn man sowas im Online-Marketing erlebt ist es immer etwas positives. Es geht darum, bei Amazon eBooks zu publizieren und dadurch Leads zu generieren. Das geht komplett kostenlos oder später auch mit Paid Traffic Methoden.

Die Methode kann von jedem verwendet werden. Egal ob du Unternehmer, Coach, Berater oder Affiliate bist.

Für wen lohnt sich der Online-Kurs?

Diese Strategie ist für dich interessant, wenn du auf der Suche nach kostenlosen Traffic bist, um Leads zu generieren. Meiner Einschätzung nach lassen sich so auf jeden Fall gute Leads generieren und diese Methode funktioniert auch. Ich finde die Amazon Kindle Strategie also tatsächlich empfehlenswert.

Wer jedoch schnell in hohe Dimensionen skalieren möchte, ist mit bezahlter Werbung auf Facebook, YouTube oder Google aber besser aufgehoben. Das ist für 90% der Besucher hier vermutlich nicht interessant, denn dafür muss man die KPIs im Schlaf kennen und beherrschen, ansonsten verlierst du viel Geld.

Also: Möchtest du oragnisch wachsen und dein Business nicht ausschließlich per PPC Marketing pushen? Dann solltest du dich zum Webinar der Simple Profit Amazon Kindle Strategie anmelden. Das Online-Training ist natürlich zu 100% kostenlos und hat am Ende einen Pitch zur Strategie.

Meine Erfahrung mit der Amazon Kindle Strategie

Ich nutze selbst eBooks bei Amazon, um meine Produkte und Dienstleistungen bekannter zu machen, Reichweite aufzubauen und mich als Experte zu positionieren. Auf die Idee der Leadgeneriung bin ich vorher allerdings noch nicht gekommen. Ich habe die Methode jetzt tatsächlich übernommen und verdiene mit meinen Amazon eBook jetzt nicht mehr nur Tandiemen, sondern sammle jetzt für 0 Euro Leads ein. Danke liebe Simple Profit Amazon Kindle Strategie.

0 Kommentar