Said Shiripour Erfahrungen 2021: Wie seriös ist er und wie vermögend ist Said?

Said Shiripour Testbericht

Eine Landingpage von Said Shiripour. Bevor er überhaupt etwas verkauft, lädt er regelmäßig erstmal zu Webinaren ein.

Said Shiripour ist, wie Kris Stelljes, in der Online-Marketer Branche sehr bekannt. Er hat lange Zeit in Dubai gelebt, ist mittlerweile aber in die Schweiz gezogen. Nicht alle scheinen seine direkte und offensive Art zu mögen. Deshalb setze ich mich in diesem Artikel mit der Person, den Produkten und Dienstleistungen auseinander. Seine Produkte zeigen, wie man per PPC Online-Kurse verkauft, lokale Kunden gewinnt oder Coach wird.

Ist Said Shiripour seriös und funktionieren seine Produkte?

Um zu verstehen, ob seine Methode und seine Produkte funktionieren, solltest du als erstes verstehen, welche Dienstleistungen er überhaupt anbietet. Er hat viel Erfahrung im Online-Marketing und gibt auch entsprechend viel für Werbung bei Facebook, Google und YouTube aus. Er und sein Team haben deshalb von PPC (bezahlte Werbung) und dem Bau von Online-Funnel definitiv Ahnung und geben dieses Wissen entsprechend weiter.

Warum gibt es aber teilweise Kritik in Erfahrungsberichten zu Said Shiripour? Ich denke, es liegt an seiner hohen Frequenz an E-Mails und seinem recht aggressiven Marketing. Ich erhalte fast täglich eine E-Mail zu seinen Webinaren, in denen er seine neuesten Produkte vorstellt.

Das ist meiner Meinung nach kein Grund, sich daran zu stören. Denn in seinen Webinaren gibt Said Shiripour häufig schon erste hilfreiche Informationen, z. B. zu seinen Umsätzen bei Digistore24 und elopage und erklärt teilweise auch seine Methode, zum Beispiel wie er seine Funnel aufbaut. Danach kannst du entscheiden, ob eine Zusammenarbeit oder der Kauf seiner Produkte für dich Sinn macht.

Erfolg hat Said Shiripour ganz sicher: Bei Digistore24 war sein Smartphone Business Produkt in den Top 10 der Bestseller. Das bedeutet, dass er definitv viel Umsatz und viele Verkäufe generiert hat. Außerdem betont der Online-Marketer immer wieder, dass er seinen Zahlungsanbietern Digistore24 und elopage erlaubt hat, Auskünfte über seine Einnahmen zu geben. Daher gehe ich stark davon aus, dass seine Erfolge und Einnahmen real sind.

Produkte

Er bietet unterschiedliche Produkte in unterschiedlichen Preiskategorien an: Online-Kurse, Veranstaltungen und Hochpreiscoachings. Bekannt ist das Evergreensystem 3.0, PPC Traffic System oder die Youtube Masterclass. In letzter Zeit gab es auch mehrere Hochpreisprodukte und Software (EZFunnels, EZLeads, Memberwunder) von ihm.

Projekt 7

Bei dem Produkt handelt es sich um ein neues Coaching von Said Shiripour, bei dem er dir beibringt, wie du von null an ein Online Business aufbaust, welches dir mindestens 10.000 Euro Umsatz im Monat generiert. Dabei wird dir beigebracht, wie du Verkaufsprozesse aufbauen musst. Um nicht sofort eigene Produkte zu erstellen, kannst du auf Kurse von Said Shiripour zurückgreifen. Wenn dein Funnel aufgebaut ist und du Produkte verkaufen kannst, gibt es abschließend die 20CR-Traffic-Methode, damit du Interessenten auf deine Landingpages bekommst.

Du hast dabei einen Coach aus Saids Team an deiner Seite und dieser geht jeden einzelnen Schritt mit dir gemeinsam.

Das ist die Strategie von Said Shiripour, um Millionen Umsätze zu erreichen

Er ist Entwickler diverser Online-Produkte, die unterschiedliche Methoden zum Online-Marketing und Business-Aufbau im Internet zeigen. Die Themen reichen von der Produkterstellung bis zur Traffic-Gewinnung über Youtube, Facebook oder Google. Zuletzt hat Said außerdem neue Software entwickelt und vermarktet, womit sich Funnels aufbauen und Leads generieren lassen. Auch die Mitgliedersoftware Memberwunder wird von ihm betrieben und ist für diejenigen interessant, die Online-Kurse vermarkten möchten.

Außerdem hat er auch Hochpreis-Coachings vermarktet und ebenfalls Highticket-Online-Produkte.

Said Shiripour launcht jeden Monat ein neues Produkt und bewirbt das neuste Produkt durch einen Funnel, den er jeden Monat für das jeweilige Produkt erstellt. Die Struktur des Funnels ähnelt sich zwar, unterscheidet sich dennoch in einigen wichtigen Details.

Sein aktuelles Produkt heißt "30 Days Business-Aufbau" (Stand: Oktober '20).

Said Shiripour Produkte im Detail


Said Shiripour Vermögen

Wie viel er genau besitzt lässt sich nicht genau schätzen. Jedoch nennt er selbst bisherige geschäftliche Einnahmen von über 45 Millionen Euro (Quelle: Webinar im Oktober '20). Sein Vermögen wird von mir auf 15-20 Millionen Euro geschätzt - das ist aber wirklich nur eine grobe Schätzung von mir. Außerdem hat Said auch schon erwähnt, dass er in Immobilien in Dubai investiert hat, so dass er mit seinem erwirtschaften Vermögen arbeitet. Im Endeffekt zeigen die Zahlen, dass er sehr erfolgreich im Bereich Marketing ist.

Vor einigen Monaten gab zu zudem an, dass er einen Jahresumsatz von über 11 Millionen Euro. Die Zahlen nennt er ganz transparent und erlaubt seinen Zahlungsabwicklern auch, diese Zahlen auf Nachfrage zu bestätigen.

Fazit

Das Marketing von Said ist lauter und offensiver, als wir es von großen Marken oder anderen Marketern kennen. Er ist erfolgreich, dass zeigen seine Umsätze. Said Shiripours Produkte funktionieren, wenn das Wissen genutzt wird und konsequent umgesetzt wird.

Ich habe selbst Erfahrungen mit dem Evergreensystem und der YouTube Masterclass. Die Produkte haben mich im Großen und Ganzen überzeugt. Wenn du Interesse hast, Online-Kurse zu erstellen, können dir die Strategien von Said helfen.

Du kannst dich einfach unverbindlich zu einem Webinar von Said Shiripour eintragen oder auch einen Kommentar mit deinen Fragen hinterlassen.