Kris Stelljes Erfahrungen 2020: Wie seriös ist er?

Kris Stelljes Erfahrungen

Im deutschsprachigen Raum gehört der Online-Marketer Kris Stelljes mit zu den bekanntesten Gesichtern. Angefangen hat er als Fließbandarbeiter bei Daimler und ist heute erfolgreich im Internetbusiness. Sein Vermögen hat er durch digitale Infoprodukte, Firmenbeteiligungen und Hochpreisprodukte aufgebaut. Er ist Online-Coach und Softwareanbieter.

Seine Firmenbeteiligungen, Marken und Produkte:

Kris Stelljes Coaching: Wie sind meine Erfahrungen?

Wenn du ein Coaching von ihm in Anspruch nehmen möchtest, hast du die Wahl aus mehreren Möglichkeiten.

Hochpreissystem

Bei diesem Coaching geht es um das Verkaufen von teuren Dienstleistungen. Das Ziel ist es, ein hohes vierstelliges oder sogar fünfstelliges Einkommen pro Monat aufzubauen. Kris Stelljes ist einer der Coaches, der wie Said Shiripour, Dirk Kreuter ebenfalls selbst Produkte im Hochpreissegment anbietet.

Ecom Marketer

eCom Masterclass

Wer einen Online-Shop aufbauen möchte, sollte sich die Ecom Masterclass ansehen. Dort zeigt Kris Stelljes, wie er mit Shopify und geschickten Produktsourcing, einen Shop aufgebaut hat, der innerhalb von 12 Monaten über 500.000€ Umsatz generiert hat. Ich habe mir den Kurs selbst angesehen und meine Erfahrungen waren sehr gut.

Du kannst dir den Testbericht zur Ecom Masterclass ansehen. Mittlerweile gibt es weitere Produkte, wie die Messenger Masterclass oder Dropsourcing Academy.

Diandra Stelljes

Weil häufig gefragt: Ja, Kris ist mittlerweile verheiratet. Seine Ehefrau Diandra Stelljes, auch unter dem Spitznamen „Bambi“ bekannt, ist zwar selbst nicht so sehr in der Öffentlichkeit, kommt aber trotzdem immer wieder in YouTube Videos und Instagram Storys vor. Diandra ist aber auch teilweise für den Erfolg von Kris verantwortlich. Sie hat Einfluss aus seine Ernährung - so sieht man häufig seinen täglichen Selleriesaft in den Instagram Storys.

0 Kommentar